Dienstag, 31. Dezember 2013

Prost!

Ich sitze nun also hier, mit meinem Robby Bubble Sekt und lasse das Jahr ausklingen. Der Bass, der aus den Boxen dröhnt, würde mir die Schuhe ausziehen, wenn ich denn welche anhätte. Dazu Schummerlicht und eine angenehme Leere im Kopf und Fülle im Magen. Mein Zimmer zu Hause ist nicht aufgeräumt, meine Augenbrauen nicht so perfekt gezupft wie sonst und mein Outfit wenig festlich. Ich passe mich an das Alte an. Das Neue kommt morgen. Und es wird knallen. 2014 soll mein Jahr werden. MEINS. Ob mit oder ohne einen Jungen an meiner Seite ist mir egal. Ich will mich auf mich selber konzentrieren, auf das,was ich erreichen möchte. Vielleicht hat ein Junge da auch keinen Platz in meinem Leben. Erstmal. Ich werde schon nicht als Nonne sterben. Irgendwo in der großen weiten Welt gibt es jemanden, der für mich gemacht ist. Für den ich gemacht bin. Vielleicht kenne ich ihn ja auch schon, aber sehe ihn noch nicht. Oder ich werde ihm erst begegnen. Wie auch immer. Ich kann nicht immer alles von einem Kerl abhängig machen. Ich bin jung, wild und frei. Es geht um mich. Das Glück zu suchen bringt nichts, vor allem nicht, es woanders zu suchen. Wenn ich es finde,dann bei mir. Es fällt mir zwar schwer, aber ich werde es lernen. Dinge zu tun, die gut für mich sind und mich auf meine Intuition verlassen. Geht's nicht darum?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen