Montag, 9. Dezember 2013

#9 - der tägliche Wahnsinn

Unglaublich, dass ich mich tatsächlich dazu diszipliniere, fast jeden Tag zu bloggen und versäumte Tage aufzuholen...ich klopfe mir gerade selber auf die Schulter vor Freude.
  • Die letzte Sonderfahrt ist geschafft, jetzt fehlen nur noch die Theorie - und Praxisprüfung. die theoretische kommt am Donnerstag!
  • Habe heute 2/3 der Hallorenkugeln besorgt + Kokosflocken für mein Cousinchen.
  • Mein Kunstprojekt ist endlich fertig, in Sack und Tüten und heute abgegeben worden...alleine wegen dem Zeitaufwand müsste ich 'ne 1 kriegen...
  • Ich habe den Sportunterricht überlebt, ohne mir etwas zu brechen (jaaa, über sowas freue ich mich!).
  • Trotz geschätzt 3 Stunden und 30 Minuten Schlaf, habe ich mich recht wacker geschlagen heute. 
Ich werde jetzt noch die Wäsche zusammenlegen, jawolllaaaaaaa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen