Sonntag, 8. Dezember 2013

#6 am 8. - Zeitverzug!

Ich habe das komplette Wochenende nichts von mir hören lassen, entschuldigt, aber ich war in Rostock und habe, mit meinem Cousin zusammen, seine Schwester (also meine Cousine) besucht. Seit ungefähr einem Jahr wohnt sie nun in Rostock und befindet sich gerade in ihrem Master-Studium...Kinners, wie die Zeit vergeht, ich sag's euch...vor einer Woche habe ich noch mit ihr und meinem Cousin Einradfahren geübt und bin mit den beiden auf tollkühne Entdeckungstouren am Dorfstrand gegangen! (;
Der Samstag wurde mit einem Gourmet-Frühstück gestartet, bevor wir mit einem Strandbesuch in Warnemünde einen wunderbaren Tag eingeläutet haben. Xaver hat zwar ganze Arbeit geleistet, dass wir trotz mehrerer Schichten Klamotten, Mütze und Handschuhen noch gefroren haben, aber es war trotzdem schön, das aufgewühlte Wasser, vom Wind in hohe, ungleichmäßige Wellen aufgebauscht, der restlos verwüstete Strand, die Kiter, die trotz starker Böen eine immens gute Figur auf ihren Boards gemacht haben und das Geschrei der Möven...Kurzurlaub für Geist und Seele!

Nach einem schnellen Einkauf und einem Kaffee plus Kuchen haben wir uns dann bei guter Musik, Glühwein und Bierchen an die Arbeit gemacht und innerhalb von 3,5 - 4 Stunden Plätzchen und Pralinen gezaubert. :)
Abends haben wir 3 dann ein Konzert von einer super-coolen Band besucht, die ich bisher noch nicht kannte: SUPERSHIRT. Total genial, die Jungs! (klickt mal auf den Namen, dann gelangt ihr zu ihrem berühmtesten Lied)
Ich musste mir natürlich unbedingt ein Plakat kaufen im Anschluss, haha, ihr kennt mich ja...wenn etwas gut ist und man durch Geld helfen kann, dann ich nicht widerstehen...da kommt mir gleich schon wieder zwei Straßenmusiker in den Sinn, an denen ich auch niemals vorbei gehen kann, ohne ihnen ein bisschen Geld in den Hut zu werfen...! (;

Tjaaa und jetzt sitze ich zu Hause vor meinem Computer und mein Kunstprojekt streckt seine Klauen nach mir aus...wuuuaah! In diesem Sinne, macht's hübsch!

Achso, bevor ich es vergesse - ich hoffe, ihr hattet einen schönen 2. Adventssonntag!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen