Sonntag, 8. Dezember 2013

#7 - Limited Edition

Wer mich ein bisschen näher kennt weiß, dass ich ein richtiger Mate-Suchti bin...zumindest dann, wenn ich meine Ruhe habe und Ruhe sollte eigentlich als Fremdwort im Duden stehen für einen Schüler, der auf's Abitur zusteuert (natürlich auch auf Studenten und normal Berufstätige). Da ich nicht so der Fan von Mate mit Eistee bin, dachte ich mir vor einigen Wochen, ich sollte mir zumindest mal die Limited Winter Edition gönnen (mittlerweile habe ich sicher schon nen halben Kasten davon getrunken) und da ich gerne Geheimtipps mit euch teile (Hallo, anonymer Leser meines Blogs!) folgen hier nun 2 Bilder von meiner Winter-Liebe, die aus reiner Langeweile an einem wunderbar sonnigen Herbsttag entstanden sind.
Im Prinzip ist die "normale" Mate einfach nur ein bisschen mit winterlich-weihnachtlichen Gewürzen bzw Aromen aufgepeppt...solche wie Zimt oder Glühweingewürz (Nelken?)...macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

*

*
 *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen