Samstag, 21. Dezember 2013

Nummer 3 für heute/Mischmasch

Ja, ich bin mal wieder im Blog-Fieber. Und ich habe mir ein Ziel gesetzt, wie viele Posts ich dieses Jahr noch schaffen möchte. Wird zwar knapp, aber wir werden sehen.
Hier erstmal eine meiner groooßen "Schuhlieben". Bevor ich 18 bin, möchte ich stolze Besitzerin dieser Babys sein...ich hoffe, dieser Wunsch erfüllt sich. Die Rede ist von Jeffrey Campbell Litas mit Nieten. Und ja, ich rede von gefälschten Schuhen, denn 200€ kann ich mir
  1. partout nicht leisten und 
  2. gebe ich doch keine 200€ für Schuhe aus, wer bin ich denn?
Wie dem auch sei. Ich weiß jetzt schon, was viele darüber sagen werden: Oh mein Gott, wie sehen die denn aus!? Bla bla bla...dazu sage ich mal "I don't give a fuck" und ich werde sie eh nicht in der Schule tragen.


Ich weiß auch nicht, wie das kam, aber ich fühle mich mittlerweile echt nur noch in schwarz/grau/weiß wohl. Das hat nichts mit meinem Gemütszustand zu tun...aber wenn ich mir meine alten Bilder so anschaue...alles so bunt und quietschig und...ach, ich weiß auch nicht.
Vielleicht ist das nur eine Phase, aber Tattoos und Piercings finde ich schon länger bzw. laaange faszinierend und ich kann es kaum erwarten, 18 zu werden. Das bedeutet nämlich nicht nur feiern bis zum Morgengrauen in den geilsten Clubs des Landes oder legal (fast) alles kaufen zu können, nein, das bedeutet auch, dass ich ENDLICH
  • meinen Helix nachstechen lassen kann (Post siehe März oder April diesen Jahres, glaube ich),
  • ein Septum mein Näschen zieren wird (die Meinungen darüber sind SEHR unterschiedlich) uuuuund
  • ich mich zum Einen mit meiner Mami zusammen tättowieren lasse (hinter meinem linken Ohr) und zum Anderen, 
  • dass ein Schriftzug, der mir sehr viel bedeutet meine Rippen verschönern wird.
Ja, ich weiß. An den Rippen und hinter dem Ohr lassen sich viele Menschen tättowieren, aber HEY, mir gefällt das auch sehr gut und es sind ja auch schöne Stellen. Vor allem aber auch Stellen, an denen es einen Arbeitgeber nicht stört, es sei denn, man geht nackt oder zumindest oben ohne zur Arbeit. (; ...ihr wisst, wie ich das meine.

Bin schon jetzt sehr gespannt, wie viele Menschen mich fragen werden, ob ich das wegen ihm mache. Könnte man meinen, oder? Aber das ist Bullshit. Wenn ich Tunnel, Piercings und Tattoos nicht überaus anziehend finden würde, dann hätte ich mir ja wohl kaum einen wie ihn "herausgesucht". Wie auch immer, es ist NICHT, um ihn zu beeindrucken oder sonst was, was er macht ist...ja, doch, eigentlich irrelevant für mich, oder?
Mit jedem Tag, an dem ich ihn nicht sehe, kann ich mich ein wenig mehr davon distanzieren. Ich habe seit ein paar Tagen nicht mehr geweint, wenn auch einige wehmütige Gedanken an ihn verschwendet. Ich bin mir durchaus im Klaren darüber, dass das morgen noch nicht gegessen ist für mich. Wahrscheinlich auch noch nicht nächste Woche oder zur Jahreswende. Aber es wird besser werden. Ja, er fehlt mir noch immer. Die Zeit mit dir war schön, doch es bleibt nur die Erinnerung daran. Irgendwann, in ein paar Wochen oder Monaten werde ich eines Morgens aufwachen und es wird mir egal sein. Ich werde mein Buch "Leben" innerlich aufschlagen und den bisher fehlenden letzten Satz in dem Kapitel "A." ergänzen. Dann werde ich umblättern und mich wird eine reine, weiße, unschuldige Seite angrinsen, die nur darauf wartet, dass ich unter Glück und Tränen, Wut und Zufriedenheit meine eigene Geschichte weiterschreibe.
Dann wird er Geschichte sein. Und irgendwo tief in meinem Herzen ein Teil. Ein Teil, den ich irgendwann verstaubt und vergessen wegwerfen werde, weil ich ihn nicht mehr brauche und er mich nicht mehr berührt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen