Montag, 16. Dezember 2013

#16

Geschafft - ein weiterer Tag liegt hinter mir.
Leider Gottes meint meine eine Wange nochmal göttlichst anschwellen zu müssen, obwohl eigentlich alles gut war in den letzten Tagen. Naja, versteh einer die Zähne.
Mein Gemütszustand nähert sich dem Unterirdischen und Schule spielt dabei eine große Rolle. Aber ich versuche, es positiv zu sehen: noch 4 Tage Schlafmangel, Überforderung und zu wenig Zeit und dann ist erstmal Arschlecken angesagt (auf schlecht Deutsch gesagt)...ich habe so überhaupt keine Lust mehr auf diesen Mist...auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich auch in den Ferien nicht davon verschont bleiben werde, etwas für die Schule zu machen. Heute war übrigens Weihnachtskonzert an unserer Schule...soweit ganz gut, bis ich dann auf der Bühne stand und gesungen habe. Aber das ist eine andere Geschichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen