Montag, 2. Dezember 2013

#2

Einen wunderschönen guten Abend bzw. gleich eine gute Nacht meinerseits!
Der 1. Advent ist nun also auch schon überstanden, ab jetzt geht's in Windeseile auf das Weihnachtsfest zu...sagte ich gerade es geht? Es rennt, pardon. Ich habe soeben den zweiten Evergreen der für mich schönsten Weihnachtslieder "entstaubt" und ich muss sagen, mein Zimmer ist ein kleines Stück weihnachtlicher geworden... ich habe das 4er-Pack kleiner roter Stumpenkerzen zumindest schon ausgepackt, auf einem antikgoldenen (gibt's das Wort überhaupt?), dreifüßigen Teller platziert und die erste Kerze angezündet. So rein symbolisch natürlich. (;

Normalerweise bin ich immer hin und weg, wenn ich mein erstes Türchen öffnen kann, die Freude hat sich diesmal leider arg in Grenzen gehalten, da ich aufgrund meiner Weisheitszahn-OP am vergangenen Dienstag keine feste Nahrung zu mir nehmen kann. Das widerrum bedeutet, dass ich die Schokolade lutschen musste und ich bevorzuge es eigentlich, abzubeißen und gelegentlich mal ein Stück am Gaumen zerschmelzen zu lassen...ich mach 1000000 Kreuze, wenn ich endlich wieder kauen kann!

Meinen Adventskalender habe ich aufgehangen...der ist vielleicht geil, ich zeige euch in den nächsten Tagen mal ein Foto, versprochen. Für alle heterosexuellen Damen, sowie alle homosexuellen Herren der Schöpfung wird das ein Augenschmaus hoch 20, so viel soll verraten sein.
Ich habe euch im letzten Jahr schon ein Bild gezeigt von dem kleinen Räuchermännchen, das tatsächlich ein Original aus dem Erzgebirge ist, schaut mal nach. Herrlich, der Kleine...er hat gar keinen Namen fällt mir gerade auf...naja, das ändert sich vielleicht noch.

Man kann es kaum fassen, aber ich verplante Nudel habe es tatsächlich geschafft, mich heute schnell für 2 Weihnachtsgeschenke zu entscheiden, die auch gleich schon bestellt worden sind. Und ich bin mir zu 99% sicher, dass die Empfänger sich darüber freuen werden.

Tja und ansonsten ist ein wenig mehr Ordnung in mein Zimmer gekommen, ich war beim "Vorgeburtstagskaffetrinken" meiner Omi und habe mir jetzt auch ENDLICH mal die Nägel gemacht (das ist mal wieder so 'ne Information, die keinen interessiert, ich weiß)...ich stehe momentan total auf schwarz, ich glaube, ich habe mich selten in einer Farbe so wohlgefühlt...jedenfalls sind meine Nägel jetzt mattschwarz. Ungewohnt, aber ich glaube, mir gefällt's. - Ist mal etwas anderes.

So geht alles seinen Gang...der Weihnachtswahnsinn hat mich schon so halb gepackt, Schule ist auch nicht zu kurz gekommen (blödes Kunstprojekt...) und was meinen Gemütszustand angeht...darüber reden wir jetzt einfach mal nicht. Gute Nacht, Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen