Dienstag, 10. Dezember 2013

#10 - noch 14/12900/tired (of everything)

Noch genau 2 Wochen...dann steht das Weihnachtsfest vor der Tür und es wird uns überrollen wie ein Tsunami die Küste...und nach den 3 Tagen voller (geheuchelter) Besinnlichkeit und Liiiiiieeeeebeeeee (ja, vielen Menschen fliegen scheinbar Blümchen, Herzchen und Schmetterlinge aus dem Ar...) fragt man sich "Und das soll's jetzt gewesen sein?" Für den ganzen Aufwand, den man betrieben hat, die unzähligen Glühweine und Weihnachtsmarktbesuche und Plätzchenbackorgien, die doch eigentlich nur noch zusätzlich die Vorfreude steigern...3 Tage und es ist alles wieder vorbei. Und alles, worauf man sich gefreut hat, ist bzw verboten gutes Essen, gefühlte 10 Tonnen Schokolade, 4 Kerzen, die brennen und die Geschenke (die hoffentlich wunschgerecht unter'm Baum liegen). Und wir tun es jedes Jahr wieder.

12 900 Seitenaufrufe...da ist mir ein kleiner Quieker rausgerutscht...unglaublich...

YES, I am tired. And tired of almost everything that surrounds me. And of everything inside of me. Same shit, different day.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen