Mittwoch, 25. Dezember 2013

#25 - die erste Hürde ist genommen

Ist es nicht eigenartig, wie man sich irgendwie immer an solchen Tagen streitet, an denen man sich eigentlich Harmonie, Freude und Besinnlichkeit auf die Fahnen schreibt? Ich für meinen Teil bin da not amused, dass es immer wieder zu kleineren, aber teilweise auch handfesten Streitereien kommt.
Ich hätte meiner Mutter heute am Essenstisch am liebsten das heiße Öl für das Fondue ins Gesicht gekippt...aus einer einfachen Frage wurde eine Grundsatzdiskussion, schlimm sowas. Nervig vor allem.
Wie dem auch sei...FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!
Meine Weihnachtsmänner waren überaus fleißig, ich bin total überwältigt von der Fülle und Bandbreite an Geschenken, die da unter meinem kleinen Weihnachtsbaum lagen. Ja, ihr habt richtig gelesen, meinem Weihnachtsbaum. Er ist knapp einen Meter groß, piekt furchtbar doll, aber ist der süßeste Baum der Welt und mein Stiefpapa hat ihn nur für mich für 4€ erstanden. :)
Meine Geschenke kamen auch sehr gut an, was mich wirklich erfreut hat, denn da steckte viel Überlegung drin (davon habe ich ja schon berichtet :P).
Morgen zeige ich euch mal mein Heiligabend-Make-Up, mal was anderes, als immer nur Texttexttexttexttexttext dachte ich mir!? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen