Donnerstag, 5. Dezember 2013

#5 - Hallorenkugeln

Ein weiterer ereignisreicher Tag geht zu Ende, der Mammuttest in Geschichte ist abgehakt, ich war nochmal auf dem Weihnachtsmarkt bzw generell in der Stadt, um letzte Geschenke einzusammeln & ENDLICH mal einen (naja gut, zwei, ihr habt mich ertappt) Glühweinchen schlürfen zu können. Bestens gelaunt und in unterhaltsamer und angenehmer Gesellschaft wurde dann zwischen den Läden, dem Glühweinstand und der schmackhaftesten Mutzen-Bude hin und her gependelt. Fazit für heute ist wohl, dass mein Portemonnaie immer weiter abnimmt, dafür meine Hüften heute ordentlich Material extra bekommen haben. (;

Um den Titel jetzt endlich mal zu erklären: es handelt sich um den letzten, fehlenden Teil in meinem Weihnachtsgeschenkekarton, in dem sich alle Kleinig- und Großigkeiten, die in diesem Jahr meine Familie/Freunde erfreuen sollen, zusammenfinden - HALLORENKUGELN. Nicht nur ich liebe die Teile, sondern auch mein Cousin (ich glaube,durch ihn habe ich die erst kennengelernt). Die kleinen, schokoladigen "Zauberkugeln" werde ich morgen noch besorgen...da ich im wahrsten Sinne des Wortes STURMFREI habe, muss ich mich auch überhaupt nicht hetzen. Trödeln vielleicht auch nicht unbedingt, immerhin geht's morgen nach Rostock zu meiner Cousine, aber naja, ihr wisst schon...

So und wie versprochen habe ich mal ein Bild von meinem Adventskalender gemacht,bei dem NASCHEN irgendwie eine komplett neue Bedeutung zuteil wird. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen