Freitag, 4. März 2011

verschwunden

hi, ihr Lieben. Also diesmal hab ich mir wirklich ganz schön viel Zeit gelassen euch mal wieder zu schreiben.
Wo soll ich anfangen, es ist so viel passiert..?!
Vielleicht so: Ich bin wieder Single, leider hat es nicht so geklappt, wie ich anfänglich dachte. Es war einfach zu perfekt. Ihr werdet das nicht verstehen, aber es ist schwer auf Dauer einen Menschen zu lieben oder Gefühle für ihn zu haben, wenn man eigentlich total gleich ist, versteht ihr? Nun denn, das Resultat: Freundschaft, auch wenn wir nicht mehr zusammen sind und darüber bin ich echt extrem froh. Weil er sowas wie ein Seelenverwandter für mich ist. Und so eine Person zu verlieren wäre schon schmerzhaft.
Tjaa, da wäre dann noch die Sache mit meiner Mami. Aber im Moment verstehen wir uns wirklich gut und ich bin wirklich sehr sehr froh darüber.
Aus irgendeinem Grund berühren mich in letzter Zeit Dinge sehr schnell. So auch am Donnerstag...aber diese Geschichte ist wirklich sehr privat und geht nur meine Beste, eine gute Freundin und mich etwas an..!
Ja und mein Herz steht Kopf.
Und das ist so ein krankes Gefühl, weil ich mich überhaupt nicht mehr konzentrieren kann...aber andererseits ist es auch ein so krass gutes Gefühl...weil es einfach einen Zustand hervorruft in mir den man als 'dauerhigh' bezeichnen könnte.
Definitiv das erste Mal, dass ich sowas fühle. Sowas SO stark fühle. (;

Herzlichst,eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen