Freitag, 11. März 2011

unkreativ

Unkreativ. Das ist es. Jaaa, das ist es. Und es tut scheiße gut mal UNKREATIV zu sein! Verdammt. Es ist auf dem Wege der Besserung. Dieses laaaaaaaange Gefühlstief. Diese Art von Depression, die nur ich selbst heilen kann. Ich fühle mich mal wieder mir nahe.
Und was steht in dem Buch? "Dichter denken mit dem Herzen". Und ich dichte gerne(:
Das heißt Fehler Nummer 1: ich hab mit dem Kopf gedacht. Immer nur mit dem Kopf. Kein Wunder, dass ich irgendwann nicht mehr klar komme. Überlasst euch mal ganz eurem Herzen. Da werden ganz andere Entscheidungen rauskommen, als ihr sie mit eurem zermarteten Kopf treffen würdet. Krass, oder?
Unkreativität ist relativ. Unrkeativität entsteht durch denken. Denken mit dem Kopf.
Ich bin momentan eh nicht in der Lage, mit dem Kopf zu denken. Was bleibt mir also anderes übrig, als meinem Herz freie Bahn zu lassen?
Es führt mich zunehmend in die richtige Richtung. Und in die richtigen Arme(: Und in den richtigen, freundschaftlichen Hafen...
Was also bleibt? Ein paar Selbstzweifel, die geschickt beseitigt werden, indem man sich mal NICHT mit anderen, noch so perfekten Leuten vergleicht. JAWOLL!

Was meint ihr?
Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen