Montag, 17. Januar 2011

lang, lang ist's her

Es tut mir sooooooooo Leid. Ich sollte mich echt schämen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Aber ich habe so viel zu tun, dass ich gar nicht wirklich dazu komme, etwas zu schreiben. Selbst an den Wochenenden bin ich nur auf Achse.
Nun denn, also, wie geht es mir? Mir geht es gut, danke, ich kann nicht klagen, aber ich will endlich, dass mein Zimmer fertig wird. Den wunderbaren, begehbaren (!) Kleiderschrank habe ich nun schon für mich vereinnahmt, aber mein restliches Zimmer gleicht wirklich noch eher einem Arbeitszimmer als MEINEM Zimmer.
Der Computer, der Schreibtisch, der Drucker, der Riesenschrank, die Kommode. Das alles muss noch raus. Und mir juckt es momentan so sehr unter den Fingern mein Zimmer einzurichten, nochmal mein Zeug auszumisten und so weiter. Aber nein, ich werde mich wohl noch etwas gedulden müssen, bis ich dieses, leider etwas dunkle, Zimmer mein nennen zu dürfen. Bis dahin werde ich mich erst mal den alltäglichen Problemen widmen und meinem Freund:>, und meinen Mädels bzw Jungs. Also dann, bleibt sauber und werdet mir nicht untreu! ;>

A plus!
:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen