Freitag, 18. März 2011

"Carpe diem"

"Nutze den Tag"
So heißt es sprichwörtlich. Und praktisch? Ist es doch eigentlich genauso, oder nicht? Jeder Tag sollte die Chance haben, der Beste in deinem Leben zu sein.-Ist nur ziemlich schwierig, das umzusetzen! Was damit alles gemeint ist...oder auch nicht gemeint ist...aber die Interpretation ist wahrscheinlich jedem selbst überlassen.

Es ist eine sehr komische Situation, in der ich mich befinde. Ich habe Freunde, ohne die ich mir gar nicht mehr vorstellen könnte glücklich zu leben und doch hagelt es von manchen von ihnen harte Kritik. Aber ich nehme diese Kritik an. Ich möchte mich nicht verstellen, denn sie mögen mich ja eigentlich, nur sind einige meiner Charakterzüge eben nicht so positiv ausgeprägt und daran kann man ja arbeiten, oder wie seht ihr das?

Philipp Poisel ist SO der Hammer!
Ich&du,
Mit Jedem Deiner Fehler,
Wo Fängt Dein Himmel An,
Wie Soll ein Mensch,
Liebe Meines Lebens....

Das sind nur ein paar seiner unschlagbaren, teilweise auch recht melancholischen Songs. Eigentlich ist der Inhalt hauptsächlich auf die Liebe bezogen, was mich eigentlich und normalerweise nervt, aber er schafft es, diese Texte so realistisch und doch traumhaft zu schreiben und natürlich zu singen. Also, unbedingt zu empfehlen!!!(;


herzlichst,jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen