Donnerstag, 10. März 2011

Zu Hause geblieben

Ich habe euch nun gute 6 Tage nichts mehr geschrieben. Es ist Donnerstagabend. Und ich habe heute so gut wie den ganzen Tag im Bett verbracht...andauernd Schwindelanfälle und irgendwie bin ich wohl doch ein bisschen psycho...aber das ist eine andere Geschichte. Ich denke, dass ich mich ein bisschen zusammenreißen sollte, obwohl ich zugegebenermaßen echt beschissen aussehe und mich leider auch genau so fühle...:D
Haha, ich lache mich schon selber aus...über mich zu lachen ist irgendwie doch ziemlich einfach...ob ihr da draußen das Gefühl kennt?
Nun denn...
Ich bin, wie gesagt, zu Hause geblieben.-Besser so, sowas wie mich kann man momentan nicht auf die Menschheit loslassen. Obwohl, da fällt mir ein; ich geh ja morgen wieder in die Schule...:D

Verdammt, es tut so weh.
Sie tut mir so weh...
So verdammt weh......
Aber es ist egal. Ich halte das aus. Doch weiß ich immer noch nicht, was ich ihr eigentlich getan habe!? Das ist so ein komisches Gefühl. Nun denn, ich ... ich schaff das schon. http://www.youtube.com/watch?v=MnNZNfixTOw&feature=relmfu

Haha, wie ich mich selbst auslache...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen