Freitag, 18. März 2011

Ich bin Nummer 4

Meine allerliebste und beste Freundin waren heute im Kino: Ich bin Nummer 4 mit Alex Pettyfer & Dianna Agron !
Auf jeden Fall merken, denn der Film ist in meinen Augen ganz große Klasse!(;
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich/wir den Schauspieler einfach mal unwiderstehlich und zum Anbeißen finden, aber ich finde die Handlung eigentlich auch ganz okay.
An einer Stelle habe ich mich so erschreckt, dass ich erstmal richtig laut gequiekt habe und zwar mit der Folge, dass sie und ich in einen mittelstarken Lachflash verfallen sind. Ach, das war was. Und abgesehen davon, dass unsere Handrücken nach dem Film weiß waren, weil wir uns die linke(bei mir) bzw die rechte(bei ihr) Hand vor Spannung fast zerdrückt haben.
http://www.uci-kinowelt.de/Potsdam/Trailertube/Empfehlung/#230932/12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen