Sonntag, 20. März 2011

20.März 2011

Wooooooow,okay, Leute, ich bin heute 15 geworden:D
Wie fühlt man sich? Ich fühl mich gut, irgendwie. Alle sind heute mal lieb zu mir, ich hab ne Menge Pinnwandeinträge bei facebook(:D) und ganz viele SMS'n und Anrufe teilweise von Menschen, von denen ich gar nicht gedacht hätte, dass sie an mich denken(:
ich bin glücklich. SEHR extrem glücklich.

'ich liebe dich'


Lasst es kurz auf euch wirken.
Ziemlich komisch dieser Satz oder? Was sagt er denn eigentlich aus? So ein kleiner Satz sagt so viel aus, das es schon beängstigend ist.-Wenn er denn ernst gemeint ist.
Und das ist er für mich. Ich steige hinter den Sinn dieses Satz. ER zeigt mir den Sinn dieses Satzes, dadurch, dass er einfach nur da ist. Er zeigt mir, ohne zu wissen, dass er es tut, diesen speziellen, wohligwarmen Schauer, der mir über den Rücken läuft, wenn er mich in den Arm nimmt. Es ist einfach nur mehr als ein Glücksgefühl, es ist fast schon anstrengende Euphorie, wenn seine Lippen auf meine treffen. In mir wird so viel entfesselt, dass ich mich zusammenreißen muss, mich nicht einfach fallen zu lassen, nur, um dieses Gefühl 1Sekunde lang auf mich wirken zu lassen.
Das muss Liebe sein.


Herzlichst, eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen