Samstag, 5. März 2011

Wie fühlt sich das an? Liebe? Es muss ja schon ein gewaltiges Gefühl sein. Ich kann es mir nicht erklären, aber ich bin seit 2 Wochen sowasvon gar nicht zu gebrauchen und das alles liegt nur an meinem Kopf, der nicht das macht, was ich ihm sage, weil er auf mein Herz hört. Klingt komisch, aber mein sonst so intelligenter Kopf hört auf mein Krüppelherz und ist dadurch so verwirrt, dass ich mich nicht konzentrieren kann. Da ist fast zu 100% diese eine Person in meinem Kopf und ich kann es nicht steuern, es schiebt sich immer wieder zwischen die Oberfläche meines Bewusstseins und mein Inneres. Ich sitze in der Schule und alles das, was mir die Lehrer da vorn an der Tafel versuchen zu erklären scheint so endlos weit weg und zieht an mir vorbei, weil es auf einmal so unwichtig erscheint. Vielleicht liegt es daran, dass diese Person so anders ist als ich und mir doch ziemlich ähnlich ist..?
Wer weiß. Jedenfalls bin ich der festen Überzeugung, dass das, was ich momentan fühle, bis jetzt das Komischste und gleichzeitig Schönste ist, was mir bis jetzt untergekommen ist. Sprechen wir hier schon von Liebe? Eeeeh, ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich mich schon so auf morgen freue. Endlich wieder was mit der ganzen Truppe unternehmen. Und ganz nebenbei ist diese Person natürlich auch mit von der Partie. Ich habe das Gefühl, dass das morgen ein sehr lustiger Abend wird. Dass es schon 00.49 ist und ich eigentlich saumüde bin, aber immer noch warte, ob diese Person noch schreibt. -Komisch, oder? Ich werde es in den nächsten 2 Minuten sehen, dann mache ich meinen Schlappi aus.
Ich wünsche euch allen eine traumhafte Nacht! A propos Nacht; ich werde morgen wieder einen nächtlichen Spaziergang machen, ich liebe die Umgebung bei Nacht, nur der Mond und die Sterne spenden Licht und du wirst von dieser Dunkelheit und ihrer Magie eingeschlossen...Wahnsinnsgefühl!!!

Herzlichst,Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen