Dienstag, 8. Mai 2012

Sturm

Kennt ihr das, wenn eure Gedanken euch zu erdrücken scheinen, ihr nachdenkt, aber zu keiner Lösung findet und sich alles an euch so elendig schwer anfühlt?
Ich bin unfassbar müde, würde mich am liebsten nur in meinem Bett verstecken &erst rauskommen, wenn ich endlich weiß, was ich tun soll.

2 Kommentare:

  1. Ooh ja, meine Liebe, das kenn ich gut.
    Aber wenn du dich in deinem Bett verkriechst, findest du keine Antwort. Die kommt nicht einfach daher geflogen.
    Du musst raus und sie suchen gehen. Vielleicht kommt sie dir sogar entgegen.
    Was du draußen tust ist unwichtig .. draußen wirkt einfach alles schon einmal ganz anders .. :)
    Ich hoffe bei dir ist gutes Wetter, sodass die Sonne deinen trüben Gedanken ein wenig erhellt.
    Und falls nicht, dann lass die Welt mit deinem Lächeln erstrahlen.
    :))

    Liebst,
    Melly ♥ :*

    AntwortenLöschen
  2. Ach Melly, du bist süß(: Ich danke dir!

    AntwortenLöschen