Dienstag, 22. Mai 2012

Dieses Lächeln.

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen mein Herzblatt,
    ich habe gerade irrsinnig gute Laune und alleine schon, wegen deinem Post. Es erinnert mich an ihn. Und dadurch muss ich wieder lachen .. :)

    Und was mir gerade noch auffällt: nein, du bist kein Gefühlskrüppel, du bist meiner Meinung nach ein wundervoller Mensch, weil du dich schon so um mich gesorgt und gekümmert hast, obwohl wir uns so fremd sind.

    Ich bin gerade voller Liebe, also wunder dich nicht :DD
    Ich hoffe irgendwas kann davon auf dich übertragen werde, weil ich mich so freuen würde, würde ich dich zum lächeln bringen können. :)

    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du hast es geschafft, mich zum Lächeln zu bringen, danke Melly. Schon, wenn es dir gut geht, ich freue mich total für dich. Und danke für die lieben Worte! Ich hoffe, dass deine Laune anhält!(: Liebst, jelle

    AntwortenLöschen