Montag, 14. Mai 2012

Alltag

Oh mein Gott, es ist zum einen viel zu spät, obwohl ich morgen erst um 8 aufstehen muss. Aber was mich schon seit 3 Tagen beschäftigt ist die Frage, wo sich, verdammt nochmal, meine Kamera versteckt hält. So langsam ist es nicht mehr witzig, sie ist zwar alt und hat wenig Megapixel, aber ich hab schon manch mehr als akzeptables Foto mit dem guten Stück geschossen!
Nun denn, mein Kopf ist auch schon wieder nicht so, wie er sein soll, aber das ist ja nichts Neues &mein Gegenmittel heißt  ab heute Joggen. Ideal zum Kopf-frei-kriegen, glaubt mir. Ich habe 52 Minuten gebraucht, dann ging es mir besser! Nur meine Schuhe, die Straße, meine Musik, die mir ordentlich Bass in die Ohren hämmert, mein Atem, die zunehmende Intensität meines Pulses &der Rest meines Körpers.

Waidmanns Heil und jut's Nächtle, jelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen