Sonntag, 13. Mai 2012

Feiern

Ich war Samstag und Freitag feiern. Habe dann jeweils 7h geschlafen, also eigentlich ganz okay!
Aber ich kann meinen Nacken kaum bewegen &die vordere Halspartie tut mir auch weh.
Merkt euch: Niemals Headbanging und am nächsten Tag auch nochmal feiern gehen. Niemals!


Gestern war alles gut, erst hat Dortmund gewonnen gegen die Bayern (!!!) und dann sind wir feiern gewesen. Alles war gut, ich hab nur leider zu kurz den Augenkontakt zu einem mutmaßlichen "Ich kann heute mal Spaß haben" - Kerl gehabt...tja und musste dann mitansehen, wie er eine Studentin aus Ulm zur Seite zog und sie leidenschaftlich küsste. Autsch...erinnert mich irgendwie an etwas...an eine Situation aus schmerzenden Erinnerungen...damit war der Abend für mich gelaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen