Sonntag, 20. Mai 2012

Nein.

Dieser Film macht mich sentimental. Das alles hier macht mich sentimental. Mir ist so schlecht, ich könnte kotzen. Aber gut, ich beherrsche mich. "Das Leuchten der Stille"...wie gut, dass ich den Film nicht mit ihm geschaut habe, sonst würde ich jetzt sonst wie vor ihm dastehen.
Schon der 2. Post für heute...aber ich habe so einen unglaublichen Mitteilungsdrang. Das heißt, eigentlich habe ich den gar nicht, aber irgendwie doch.
Ich will etwas schreiben, aber immer wenn ich ansetze, vergesse ich, was ich schreiben will.

Papa &ich haben meinen kleinen Engel begraben...ich hab die Tränen runtergeschluckt, wollte stark sein. Aber wenn ich jetzt daran denke, wie sie da in ihrem Grab lag, verschwimmen die Zeilen, die ich hier auf mein virtuelles Papier bringe, verdächtig. Sie fehlt mir jetzt schon...und trotzdem denke ich nur an meinen Sch... . Ich komme mir so unfassbar egozentrisch vor.

Ich glaube, ich bin ein Gefühlskrüppel. Und ich glaube ebenfalls, dass sich mein 'Tick' erst dann ein wenig einschränkt, wenn ich etwas getrunken habe. Aber ich kann nicht jedes Problem in Alkohol ertränken bzw. versuchen, jede Unsicherheit in Zigarettenrauch verschwinden zu lassen.

Alles wollen ist das eine...damit zu leben, dass man niemals alles das erreichen wird, was man erreichen will, weil man sich zu hohe Ziele setzt, ist das andere. Aber die Geduld aufzubringen, es immer wieder zu versuchen, diese Ziele doch zu verfolgen oder sie zumindest annähernd zu erreichen, das ist eine Sache, die enorme Kraft kostet &die unendlich an den Nerven zehrt.

So viel dazu.
jelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen