Montag, 15. August 2011

virtuelles Tagebuch

Warum poste ich eigentlich ständig irgendwelchen Mist? Darüber habe ich mal nachgedacht &bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich eine Art virtuelles Tagebuch führe. Mal einen Link hier, dann ein Foto da. Und wie es scheint, bin ich nicht die einzige, die so denkt. Es gibt SO viele Blogs alleine bei blogger.com....ziemlich krass eigentlich, wie es sein kann, dass so viele Menschen einen Gedanken und im Grunde genommen ein Ziel haben: Man soll ihren Blog lesen, vielleicht sogar sehr regelmäßig lesen...weiterempfehlen im besten Falle. Ja, ich bin ziemlich weit davon entfernt, weiterempfohlen zu werden...aber so lange ich wenigstens ein paar 'treue Tomaten' habe (ab und an kommen sogar welche dazu), ist alles okay für mich. Denn das zeigt mir, dass mein Blog nicht immer zum Einschlafen langweilig ist(;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen