Donnerstag, 11. August 2011

Mauerblümchen

Ich finde es schrecklich, wenn ich Mädchen und teilweise auch Typen sehe, die eigentlich wirklich hübsch sind, aber nichts aus sich machen...Es ist schrecklich, skandallös und nicht zu dulden (grins). Ich meine, wie kann man einem SO egal sein, wie man aussieht? Und dann sind sie meistens noch deprimiert, wenn sie keinen Partner finden, bis sie 25 sind.
Wie gut, dass ich mit solch einem Mauerblümchen halbwegs befreundet bin und einen Draht zu ihr habe...im Klartext heißt das: Wir gehen heute shoppen, dann schläft sie bei mir &ich verpasse ihr neben einem vorteilhaften Look gezupfte Augenbrauen, ein Make-up, das ihre Vorzüge betont &lackiere ihr die Fingernägel. Ich freu mich schon drauf...das wollte ich schon immer mal machen(:
Drückt mir die Daumen, dass alles so klappt, dass wir beide zufrieden sind, okö?

Herzlichst, eure Jelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen