Mittwoch, 3. August 2011

Sonnennachmittagspicknick

Ich habe einen wirklich schönen Nachmittag hinter mir mit erst einer sehr guten und dann noch einer guten Freundin &einem guten Freund von mir...Potsdam ist schon ein schönes Plätzchen &spontane Picknicks haben was...vor allem, wenn man eigentlich nichts essen will &im Endeffekt doch nicht widerstehen kann & seiner Freundin alles wegfrisst... meine Figur freut sich darüber ganz &gar nicht. Aber die Geschmacksnerven haben einfach verrückt gespielt...Heute war zudem auch noch der erste schöne Tag seit Langem. Was gibt es Besseres, als sich im Schatten von großen, alten Bäumen zu entspannen, Menschen zu beobachten & sich den Mund fusselig zu quatschen?(: Ich werd's euch sagen: Nichts. Vor allem, wenn es einem nicht so gut geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen