Donnerstag, 4. August 2011

plötzlich

& plötzlich hört es auf, weh zu tun.
& plötzlich denkt man an die Zeit davor &bereut, dass es mehr gegeben hat, als eine Freundschaft.
& plötzlich wird einem klar, dass es niemals mehr so sein wird, wie es vorher war.
& plötzlich denkt man sich: "Ich hasse dich dafür, dass du mir so weh getan hast."
& plötzlich ist alles ein Krampf & eine einzige Suche nach einem Ausweg.
Welcher Ausweg?
Es hat ja nicht mal einen Weg dahin gegeben,denn der ist abgebrochen, aus der Erinnerung ausgelöscht. Aber hey, es hat aufgehört, mich zu beschäftigen, mir weh zu tun & mir schlaflose Nächte& Fressattacken zu bescheren. Es ist gut so, wie es jetzt ist! Mir geht es gut so, wie es jetzt ist. -Und dir? Dir ja sowieso.

Nur schade, dass du es nicht für nötig hälst, ehrlich zu mir zu sein.
So zuckersüß, wie es war, so bitter ist es jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen