Montag, 22. August 2011

Manchmal denkt man, es geht nicht weiter &doch geht es immer und immer weiter. Was soll man schon machen? Man ist ein Geschöpf des Universums, den Naturgewalten ausgesetzt, so winzig klein wie eine, für uns unsichtbare, Bakterie im All. Man ist unbedeutend, selbst hier, auf unserer verhältnismäßig kleinen Erde. &doch kommt man sich manchmal so groß vor. So, als wenn man etwas bewegen könnte. Vielleicht kann man das. Aber vielleicht auch nicht. Man kann für sich selbst etwas bewegen, soviel steht fest. Nur gilt das auch im Bezug auf andere? Das kann ich nicht sagen, ich vermag es nicht einzuschätzen, denn ich denke, es gibt verschiedene Meinungen darüber. -& verschiedene Wirkungen auf andere. Ich hoffe, ihr könnt verstehen, was ich meine und wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm, weil das hier mal wieder so ein unnützer Post ohne Namen ist.

Jelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen