Donnerstag, 11. August 2011

"Es tut mir Leid"

Manchmal passieren Dinge, die man sich niemals zu erträumen gewagt hätte. So auch letzten Freitag. Donnerstagabend habe ich noch einen Post gemacht, der nun ja, sagen wir mal eine Art Abrechnung war mit ihm. Und dann, am Freitag passierte das Unglaubliche: Er hat sich entschuldigt! -Nein, das denke ich mir nicht aus, es war tatsächlich so. Selten gab es Momente, in denen ich meine Kinnlade fast festhalten musste, damit sie nicht runterklappt. Also wirklich, ich hatte nicht damit gerechnet. -Aber er hat es getan. Und ich bin ihm dankbar dafür. Denn auch ich habe mich bei ihm entschuldigt, für manche Dinge, die echt nicht optimal gelaufen sind. Nun, ich war zwar ein bisschen baff, aber die Entschuldigung meinerseits rutschte trotzdem einwandfrei heraus. Gut so. Denn jetzt sind wir, vor allem er, vielleicht vor allem ich, bereit für eine Freundschaft, einen Neuanfang. Ich bin zutiefst bereit dazu. - &wisst ihr auch, warum? Weil ich losgelassen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen