Sonntag, 28. August 2011

Hausaufgaaaabeeeeen!

Wie sagt mein Stiefpaps so schön? "Love it or leave it!"
Recht hat der Gute, ja Recht hat er wirklich. Liebe das was du tust oder tu gar nichts könnte man auch sagen. Nun, ich kämpfe mit meinem PB-Vortrag und meinen bezaubernden Mathehausaufgaben, die ich glücklicherweise fast beendet habe. Alles geht einfacher, wenn man Musik hört& das tue ich, wie fast immer, gerade.
Wichtig ist nur, sich nicht ZU sehr ablenken zu lassen von seinen anderen Bedürfnissen, die viiieeel größer sind, als Hausaufgaben zu machen. Aber hey, der Vortrag muss morgen fertig sein, ich muss den Eindruck machen, zu wissen, wovon ich spreche &die Mathehausis sind Wiederholungsaufgaben, die meine Lehrerin höchstwahrscheinlich einsammelt, also los, Jelle, sei nicht so faul! Bis später vielleicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen