Mittwoch, 3. August 2011

Nach 0:00

Mir brummt der Schädel, weil ich mich letzte Nacht total verlegen habe...es gibt echt Besseres als sowas, aber das wisst ihr ja sicher.

Jetzt sitze ich hier also auf meinem Bett, bin echt müde, mir tut der gesamte obere Rücken weh &ich schaffe es nicht mal mehr, beziehungsweise nur unter größten Mühen, diese dämlichen Mücken zu töten. Wobei ich mich frage, woher die kommen, ich meine, mein Fenster ist nicht offen & die Balkontür gegenüber von meinem Zimmer ist auch geschlossen. Komisch. Aber irgendwie finden diese "Tierchen" ja immer einen Weg. Aber ich hab echt keine Lust, dass die mir die ganze Zeit um den Kopf surren, wenn ich schlafen will. Da könnte ich ausrasten:D


Nach 0:00 wird mein Denkvermögen irgendwie angeregt. Ich weiß auch nicht. Am liebsten würde ich dann immer wach bleiben, um mir anzuhören, was mein Kopf so denkt, aber einschlafen ist auch eine nette Variante. Es sei denn, ich kann nicht einschlafen, weil mir tausend Sachen durch den Kopf schießen. -Kommt leider viel zu oft vor. Aber ich werde jetzt einfach mit meinem "United Colours of Benetton" Strickpulli (der ist so hässlich, aber irgendwie doch geil& SO retro, dass es verboten sein müsste;D) ins Bettchen steigen &hoffentlich eine bequeme Liegeposition finden, bei der mir mein Nacken nicht so sehr weh tut.

Schlaft süß & träumt schön, ihr da draußen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen