Sonntag, 2. Oktober 2011

Wie?

Ich frage mich immer wieder, wie sich etwas anfänglich so Starkes in etwas so Nüchternes verwandeln kann. Es ist zum Kotzen, wirklich.
Ich dachte, es wäre Freundschaft, wahre, starke, unerschütterliche Freundschaft. &was ist es jetzt? Ein Häufchen Elend, wenn überhaupt.
Wie funktioniert sowas? Durch Kontaktabbruch? Mir kommen da echt fast die Tränen, weil mich das so kränkt...ich komme mir total verarscht vor.
Ich dachte, ich hätte das jetzt langsam verkraftet, aber immer, wenn ich an früher und an jetzt denke &wie sich alles entwickelt hat, könnte ich schreien. Und weinen. Und lachen, weil es so naiv von mir war zu denken, dass es meinem Gegenüber genauso geht wie mir. Ist alles nicht so, wie ich dachte. Nichts ist, wie es scheint. -ist es fast nie. Aber wie konnte ich mich nur so in jemandem täuschen? Wie? Wie? WIE?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen