Dienstag, 25. Oktober 2011

Blogbeschreibung

Hey, ihr da draußen. Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch.



Oder auch nicht so schön...ich arbeite an einem Mammutprojekt für Erdkunde...& es muss am Donnerstag fertig sein. Wie soll ich das schaffen?! Noch dazu ist mein Partner keine große Hilfe. Oh man. Zähne zusammenbeißen und arbeiten, als gäbe es kein 'morgen'. Obwohl, wenn es keinen Tag auf diesen geben würde, würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr arbeiten, aber lassen wir dieses Luftschlösschen über's Nichts-tun. Davon wird die Arbeit schließlich auch nicht weniger...

Wie findet ihr meine Blogbeschreibung (steht unter dem Blogtitel) ? Mir gefällt diese Phrase, weil sie der Widerspruch in sich ist. Passt doch zu diesem, nein meinem Blog, oder?(;

Ich werd' mich mal wieder in mein Verderben stürzen...
jelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen