Montag, 3. Oktober 2011

Letzter

So, ihr Lieben treuen Tomätchen, die ihr immer meinen Blog lest...ab morgen bin ich eine Woche bei meiner Mummy &weiß nicht, ob ich dazu kommen werde, den Computer mit meiner Anwesenheit zu beglücken, daher wünsche ich euch eine wunderbare erste Ferienwoche &,sollten wir uns nicht vorher nochmal 'lesen', einen guten Start in die Zweite.

Ich fange demnächst vielleicht an, Theater zu spielen...hab schon länger mit dem Gedanken gespielt &jetzt will ich endlich die Gelegenheit beim Schopfe packen &in die Theatergruppe einer guten Freundin von mir eintreten...mal sehen, vielleicht wollen die mich ja gar nicht oder ich komm' nicht klar, aber das wird sich ja alles zeigen, ne?

Also, hört Musik, so lange, bis ihr einschlaft, genießt die letzten Sonnenstrahlen, sagt eure Meinung offen &ehrlich &hört auf zu existieren.
-fangt an zu leben!
Wehe, es werden Klagen an mich herangetragen;p

Herzlichst, jelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen