Sonntag, 2. Oktober 2011

Einer noch

Ich hab heute schon wieder viel zu viel geschrieben. Aber gut. Einer muss noch sein.

Das pochende Gefühl in meinem Kopf kehrt wieder &lässt mich eine Grimasse ziehen. Eine Grimasse, die Schmerz verrät. &jaaa, ich habe Schmerzen. Es wäre besser, wenn ich schon im Bett sein würde. Aber HEY, wenn meine Fingerspitzen jucken &mein Schlappi noch an ist, kann ich mich einfach nicht beherrschen...
Die Kerze ist pink. Ich habe sie soeben entzündet. Ich überlege hin und her, wegen dieser Sache. Aber auch, weil ich nicht weiß, wo ich knapp 46€ herkriegen soll bis Dienstag...mit geschätzt 2€ auf'm Konto. Wie frage ich meinen Papa am besten, ob er mir das Geld vorstrecken &ich es ihm peu à peu zurück zahlen kann...? -AU, mein Kopf:/-
Und mein gesamter Schulter- und Nackenbereich ist verspannt, daher wahrscheinlich auch die Kopfschmerzen. Waaaaaah, ich hasse es.
Und wie ich das Geld ran kriege, weiß ich immer noch nicht, so ein verdammter Schnickschnack. Aber ich möchte die Hose &das Oberteil &die Schuhe unbedingt haben, mal ganz abgesehen davon, dass ich wirklich noch ein Paar Winterschuhe und eine dunkle Hose bräuchte. Ich schaff das schon. Ich würde mir ja in irgendeiner Weise Arbeit suchen, aber für 3 Tage lohnt sich das nicht sonderlich...

Man, was ich bloß für Sorgen hab...
schlaft gut &ruhig &genießt den fabelhaften Sternenhimmel!
jelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen