Freitag, 21. Oktober 2011

klick-klick-bäng

Ich würde ja sagen, was mir auf dem Herzen liegt, aber ich kann es nicht. Weil ich nicht mal genau weiß, was mich eigentlich so schlaucht und mich dazu bringt, mit geröteten, brennenden Augen vor meinem Computer zu sitzen &diese Zeilen hier auf mein virtuelles Papier zu bringen. Ich weiß nicht, was mich dazu bewegt. Ich weiß nicht mal, ob ich etwas für diese Person empfinde. Ich weiß nur, dass es grad alles ganz schön komisch ist...seit den Ferien ist nichts, wie es vorher war. Es ist nicht mehr so schön, nein, eigentlich fühlt es sich an, als wenn dieser Funke, dieses gewisse Etwas nicht mehr da ist. Deprimierend. Aber gut. Wäre ich nicht einigermaßen anständig, würde ich meinen Kopf wahrscheinlich mit Zigaretten ausräuchern und in Alkohol ertränken. Aber ich habe das Rauchen auf ein Minimum reduziert &komme sehr gut klar damit. Das heißt, eigentlich rauche ich gar nicht mehr. Naja, aber das spielt jetzt auch keine Rolle. Ich würde einfach nur gerne aufhören, mich im Kreis zu drehen mit meinen Gedanken.....

würde mir, glaub' ich, ganz gut tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen