Samstag, 1. Oktober 2011

Adieu, septembre!

Selten war ein Tag so extrem, was Emotionen anbelangt. Es ging über Wut, Trauer, Zweifel, Glück bis hin zu dem Gefühl vollkommener Ausgeglichenheit.
Ich kenne sowas eigentlich gar nicht:D Aber es gibt für alles ein erstes Mal &der letzte Tag im September war eben dafür gedacht.
Natürlich habe ich mich wieder nicht getraut, mit ihm zu reden, aber gut...ich mach es heute (Samstag). Wenn ich ausgeschlafen habe.
Mein rechtes Ohr tut weh, weil ein Kumpel von mir heute mit fast seinem ganzen Gewicht drauf gefallen ist. Naja, passiert. Dafür war der Nachmittag an sich richtig entspannt. Abgesehen davon, dass ich zwischendrin mal einen kurzen 'Heul-Aussetzer' hatte. Aber keine halbe Stunde danach habe ich mich auf dem Boden gewälzt &mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt. So ist das.
Tja, jetzt beginnen erstmal die wohlverdienten Ferien, die ja irgendwie immer noch das Beste an Schule sind...& dann...tja. Dann geht's wieder weiter. Aber ich sollte nicht schon jetzt den Teufel an die Wand malen, schließlich haben diese wunderbaren Tage der Erholung ja gerade erst angefangen, nicht wahr?

Nun denn, mein Bett ruft, obwohl ich schon darauf sitze. War jetzt rein metaphorisch. -Oder so. (;

Schlaft gut, ihr da draußen. Und betrachtet noch für ein paar Minuten den Sternenhimmel. Dann kann man noch besser einschlafen, wirklich!:>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen