Sonntag, 23. Oktober 2011

Gedanken denken

Bis vor ein paar Tagen war alles gut. Ich war glücklich, wenn ich nur in deiner Nähe war. Du hast mir binnen Sekunden alle Sorgen von der Seele gewischt, mit einem einzigen Lächeln, einem einzigen Blick. Da war dieser Funke, diese 'Elektrizität', in deinen, in meinen Augen &zwischen uns. Und jetzt? Wo ist das alles? Nicht länger existent? Ist es noch Freundschaft oder viel eher die Freundlichkeit zum Zweck? Viel zu schnell ist alles vorangeschritten, vorbei ist das, was nicht einmal begonnen hatte. Ich würde es gerne unterlassen, aber ich kann nicht anders: ich muss über das alles nachdenken, mir den Kopf zermürben. Soll es das jetzt schon gewesen sein? Verdammt. Es ist nicht leicht, mit dem Herzen zu denken, den Kopf auszuschalten &sich von seinen Gefühlen leiten zu lassen. Und meistens führen sie einen doch in die Irre. So wie jetzt. Und die Male davor. Und sie werden es immer tun. &ich steh'/liege/sitz' hier &weiß nicht, was ich tun soll, finde keine Lösung. So'n Mist.


Ist schon wieder so spät, kurz vor 01.00h...
Ich weiß nicht mal, ob ich Gefühle für dich habe. Momentan weiß ich gar nichts. Ich komme mir vor, als wenn ich mein Gehirn in meinem Schließfach in der Schule lasse. Lächerlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen