Samstag, 10. September 2011

Zum ersten Mal was Eigenes!

Hey ihr Lieben da draußen! Boah, es ist echt anstrengend eine 'Party' beziehungsweise einen entspannten Abend zu organisieren. Es fängt ja schon mal damit an, dass Personen, die man gar nicht hätte einladen wollen, auf einmal einen auf 'ganz dicke Kumpels' machen &dann enttäuscht sind, wenn man sie nicht einlädt. Ein wenig bitter ist das schon. Dann geht's weiter mit der Kostenaufteilung &der Frage: "WER bringt WAS mit?" Hat man das geklärt muss man sich am besten noch ein bis zwei aus der Meute krallen, die einem helfen, alles vorzubereiten...dazu gehört auf jeden Fall das Abschließen des Elternschlafzimmers &das Verstauen von wertvollen oder zerbrechlichen Dingen aus der Wohnung darin. So habe ich es zumindest gemacht...aber wir haben ja auch noch 3 Celli... :D
Wenn bis dahin alles glatt gegangen ist, kann es losgehen. HALT, STOP! Die NACHBARN! "Ach, das wird schon gehen, wir werden bestimmt nicht laut sein!", dachte ich mir so...tjaa, im Endeffekt kamen unsere Nachbarn doch zu mir an die Tür, was mir ziemlich peinlich war &auch leidtat, denn sie haben ein Baby &das soll ja schlafen!

Tjaa...und dann muss man ständig aufpassen, dass es nicht zu laut wird. Wenn sich die Meute allerdings auf 2 Orte geteilt hat, ist es ziemlich schwer den Überblick zu behalten, das kann ganz schön nervenaufreibend sein, vor allem,wenn das, was man sagt bei den anderen nach 10 Sekunden vergessen ist! Im Nachhinein ist es immer witzig, aber wenn man in der Situation steckt, ist es das ganz und gar nicht... :D
Aber dann, nach einer Stunde nahm das Ganze wieder Fahrt auf &ich würde es als gelungenen Abend bezeichnen, zusammen mit meinen Banditen(:

Blöd ist nur, wenn die Stiefmuddi aufgeräumt hat &man das Kabel, dass man braucht, um den iPod an die Boxen anzuschließen, nicht findet... -.-

Schlafet süß;p
jelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen