Montag, 5. September 2011

Kuss



Ein Kuss. Im Sonnenuntergang. Hm, bis hierhin nicht ungewöhnlich. Doch Halt, Stop, Denkfehler. Ein Kuss ist nichts Selbstverständliches. Vielleicht ist er das für ein glückliches Paar, aber für die Solo's unter uns dürfte es nicht so sein. Es sei denn, man nimmt jeden Erstbesten bzw jede Erstbeste. Das ist dann aber in meinen Augen einfach nur dumm. Ein Kuss ist doch an und für sich etwas Besonderes. Etwas, was man zu schätzen wissen sollte, denn er ist quasi ein 'Luxusgut'...schließlich ist es nicht immer für einen verfügbar. Zumindest nicht, wenn man dieses 'Luxusgut' mit Liebe verbinden will. &das macht es doch so begehrt oder? Sehen wir es doch mal so: fast jede Beziehung beginnt mit einem Kuss, weil man die Nähe zu dem anderen genießt& erstrebt. Es gibt so viele Arten von Küssen, ich glaube, die kann man gar nicht alle zählen. Fakt ist eins: Kuss ist nicht gleich Kuss. Liebe+Kuss = Teufelsgebräu...das Innere spielt verrückt! Spaß+Kuss = unbedeutend. Andauernd+Kuss = Ohoh...Achtung! Könnte damit enden, dass man als 'Arsch' oder 'Schlampe' bezeichnet wird. Ich denke, ich bevorzuge das Teufelsgebräu. &manchmal ist ein unbedeutender Kuss bestimmt auch ganz gut. Aber eine einzige Berührung der Münder von 2 Menschen, die sich mit eben genau dieser Berührung das geben &sagen, was man oft nicht ausspricht (Zuneigung bspw.)...eben genau das ist doch der Grund, warum Küsse Küsse sind. Weil sie berühren, weil sie nah &weil sie echt sind! Ich glaube es gibt keine Berührung, bei der man so leicht herausfinden kann, ob sich etwas richtig oder falsch anfühlt. &vor allem, wie der 'Kusspartner' denkt.
So seh ich das.
jelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen