Montag, 26. September 2011

Aaah. Ich liebe diese Szene des Films (Freunde mit gewissen Vorzügen) ! Also wirklich. Es gibt sie eben nicht, die Freundschaft mit gewissen Vorzügen &wenn, dann nur selten...wenn ich das mal so als Moral dieses Films sehen darf. Naja...was soll ich sagen...am Ende ist eben doch immer das Friede-Freude-Eierkuchen-Happy-End angesagt, das wusste ich schon, bevor ich mir den Film überhaupt angeschaut habe. Alles extrem klischeehaft und vorhersehbar, aber, was soll ich sagen, ich liebe ihn. Mila Kunis & Justin Timberlake spielen die Rollen einfach mal richtig gut &ich kauf' denen ab, dass die Freunde mit gewissen Vorzügen sind :D


Nun denn. Solche Happy-Ends gibt's nur in Filmen, das muss ich mir immer in Erinnerung rufen. Und damit gute Nacht...vielleicht habt ihr euren Traumprinzen oder eure Traumprinzessin ja schon gefunden?(;

jelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen