Dienstag, 27. September 2011

Is'n Plan, oder?

Endlich kam mir das richtige in den Sinn. Ausnahmsweise mal habe ich nachdenken können &hoffentlich die richtige Lösung gefunden...
Ich melde mich jetzt einfach gar nicht mehr. Solange, bis mal von ihm was kommt &er vielleicht mal fragt, was los ist. Gestern, echt, ich war richtig genervt von den Sprüchen...auch wenn sie nur Spaß waren. -Trotzdem waren sie dumm & unnötig.
Schluss mit dem Kopfzerbrechen. Ich bin schließlich Jelle. Naja gut, eigentlich ist es typisch für mich, dass ich mir den Kopf über alles zerbreche, was mich beschäftigt, aber gut, ihr wisst, wie ich das meine.
Bin mal gespannt, ob es funktioniert, sozusagen. Und dann, vielleicht reden wir ja dann mal offen über alles miteinander...wäre zumindest wünschenswert...findet ihr nicht auch?

jelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen