Donnerstag, 22. September 2011

Renn, renn, renn!

Dauerposter...so nennt mich eine gute Freundin,aber HEY, so ist das nun mal ;D Sie hat übrigens auch einen Blog: www.ecl-lce.blogspot.com schaut einfach mal rein, lohnt sich!

Heute ist es 21h32 &ich sitze auf meiner wunderbar bequemen Bettcouch...warum ich euch das gerade erzähle weiß ich selbst nicht so genau, um ehrlich zu sein.
Vielleicht liegt es daran, dass ich mir vorhin den Kopf mit einer 45-minütigen Laufrunde freigeblasen habe, vielleicht auch nicht. Ich kann das nicht beurteilen. Ich weiß nur, dass ich noch länger hätte laufen können...noch viel länger. Schön war auch, dass sich meine Lunge nicht ein einziges Mal gemeldet hat, außer, als mir eine Fliege in die Atemwege geflogen ist; war nicht so schön!
Nun denn, ich werde mich nun an meinen Schülerzeitungsartikel setzen, vielleicht wird er heute noch fertig, es geht ums Lästern. Mit einer Extraportion Ironie &in Seidenpapier eingewickelter Kritik! Ob das was wird? Man weiß es nicht. Aber das Ergebnis werde ich euch hier präsentieren, versprochen!

jelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen