Sonntag, 4. September 2011

Wochenende

Leider ist dieses sogenannte Wochenende vieeeeel zu kurz, um sich richtig zu erholen &mal so richtig ausgiebig zu chillen. Eigentlich müsste das Wochenende 3 Tage haben. Na gut, 3 1/2... Freitagnachmittag, Samstag, Sonntag &Montag.
Dann wären die Montage nicht mehr so unbeliebt(;
Ich war mit 2 sehr guten Freundinnen im Mecklenburg-Vorpommern &wir haben den Geburtstag meiner einen Freundin nachgefeiert. Es war megasuperduper schön. Entspannt, abwechslungsreich &das Essen war die Krönung...ich glaube, ich hab schon lang nicht mehr so viel gegessen...aber es kann nicht groß angesetzt haben, denn wir waren fast die ganze Zeit in Bewegung. &wenn nicht mit Fuß- oder Volleyball, schwimmen oder Fahrrad fahren, dann doch zumindest mit Lachen &quatschen, bis der Mund fusselig war. Besonders die gestrige Nacht war schön. Als wir vom Haus aus nach draußen ins Zelt wollten, sind uns die Sterne aufgefallen. Ich schwöre euch, ich habe noch nie so viele gesehen. Der Anblick war bezaubernd, einfach einmalig &ich habe 8 oder 9 Sternschnuppen gesehen, eine schöner als die andere... (: Ich habe ja eh so 'nen "Nachthimmel-Fetisch", aber sowas muss man echt selbst gesehen haben, um zu begreifen, wie schön solche Momente sind, besonders,wenn man sie teilen kann. -Das macht sie nämlich noch schöner!

&als krönenden Abschluss gab es heute noch ein Treffen mit meinen 'Banditen' &hocherfreuliche Neuigkeiten von einem der drei (meinem Besten Freund;p).
Ich hoffe, euer Wochenende war auch so schön, oder zumindest in Ansätzen...denn für solche Tage nehme ich auch gerne Muskelkater in den Oberschenkeln, aufgepiekte Füße &Beine, die mehr blau sind, als alles andere in Kauf...achso...hatte ich die Augenringe erwähnt? ;p

jelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen