Mittwoch, 21. September 2011

Es ist 21.40 &ich bin schon wieder müde, aber gut. Ich habe mir vorgenommen, zu posten &außerdem habe ich das Bedürfnis danach.



Wie dem auch sei. Ich kann es nicht anders sagen; der Typ macht mich alle. GANZ EHRLICH, ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich denken oder nicht denken soll, was richtig &falsch ist &was ich glauben soll &was nicht! Was soll ich denn nun denken und glauben und vor allem: Was soll ich machen?! Wie's mir auf die Nerven geht, wenn ich nicht weiß, was ich tun soll. Schrecklich, sowas passiert mir nie. Aber jetzt schon. &jetzt komm' ich nicht drauf klar, suuuupeeeer-mega-spitzen....scheiße. Naja, ich, ich komm da schon irgendwie durch, ich bin schließlich Jelle. Oder sieht das hier irgendjemand anders? -Der möge sich melden! :D
Wünscht mir Glück &vor allem Klarheit, ich lechze (vor allem nach der Klarheit) danach, wie jemand nach Wasser, der durch die Wüste läuft& nichts mehr zu trinken hat.
Versteht ihr?

Guts' Nächtle, jelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen