Dienstag, 7. Juni 2011

Wenn

Einen wunderschönen guten Abend, frühen Abend, wie dem auch sei. Es ist jedenfalls 19:25 &ich sitze vor meinem Schlappi(mein Wort für Laptop), um ein paar Zeilen auf's virtuelle Papier zu bringen. Neben mir steht eine etwa zur Hälfte gefüllte 1l-Flasche mit Wasser. Gut, das war jetzt eine unnütze Information, aber auch die wollte ich mal loswerden(;

Nun aber zu meinem Titel.
....Und wenn du denkst, dass du das alles auf die Reihe kriegst und alles schön unter einen Hut quetschen kannst, zwar mit Mühe, aber ohne, dass die Ecken &Kanten rausgucken, oder sich abzeichnen, dann hast du dich getäuscht. Wir alle täuschen uns regelmäßig. Und ich täusche mich in dieser Hinsicht in letzter Zeit ZU regelmäßig, als dass ich sagen könnte, dass es eine seltene Regelmäßigkeit ist. Versteht ihr das, oder spreche ich wieder in meiner Psychosprache, die ich nur verstehe, wenn ich total übermüdet bin, so wie jetzt?
Wenn du das denkst, wirst du 1oo%ig zurückgeworfen werden. Zurück geschmettert auf den Boden der Tatsachen. Du wirst dir wünschen, du hättest es nie gedacht. Nie gedacht, dass du es schaffen kannst. Aber das Lustige ist: Du wirst nicht daraus lernen, du wirst es immer wieder denken, leichtsinnig, wie du bist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen