Freitag, 17. Juni 2011

Verwirrung

Man kann versuchen, sie auszukosten oder sie zu bekriegen. Aber es wird nicht helfen. Man kann sie nur akzeptieren und versuchen, das Beste aus ihr zu machen. Die Verwirrung. Und ich spreche hier nicht von irgendeiner Verwirrung, nein, ich spreche von der Verwirrung, die eurem Herzen immer dann entspringt, wenn etwas zu viel wird.
Anstrengend wird es nur dann, wenn ihr diese Verwirrung nicht mehr steuern oder eindämmen könnt und nach und nach alles in euch Amok läuft. Zumindest, was eure Gefühle betrifft. Zwischendurch wird euch auffallen, dass euer Herz so verwirrt ist, dass es Freundschaft mit Liebe verschmelzen lässt und das gerne auch mal vertauscht. Es ist nicht schön, wenn das passiert...denn dann fängt der Verstand an, einen anzubrüllen und das Herz macht, je lauter der Verstand schreit, nur noch mehr 'Kuddel-Muddel' aus Gefühlen, Gedanken und alldem, was in einem vorgeht...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen