Freitag, 17. Juni 2011

Endlich Freitag!

Ein anstrengender Tag &eine anstrengende Woche liegen hinter mir. Heute das Finale: 2 Auftritte, bei der Zeugnisausgabe der 13. Klassen und natürlich viele schiefe Töne. Aber nunja. Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben und ICH werde mich verbessern(;
Meine erste Praktikumswoche ist zuende gegangen und ich habe viele neue Eindrücke gewonnen und meine Meinung teils neu gebildet.
Ich bin ziemlich müde und erschöpft, sodass ich im Stehen einschlafen könnte, vorhin hat das Adrenalin wenigstens ein wenig gepusht, aber jetzt....jetzt bleibt nur die Müdigkeit &meine kreisenden Gedanken, die kein Ziel und Ende finden. Schade eigentlich.
Und ich wollte heute noch zum Abiball...um 23h. Gibt nur 2 Probleme: mein Portemonnaie hat sich entschieden 'Ebbe' anzuzeigen und meine Füße, dass sie wehtun von den hohen Schuhen und mein ganzer Körper, dass er nach Bettruhe schreit. Nun denn, dann bleib ich eben zu Hause...! :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen