Mittwoch, 8. Juni 2011

Love and Peace

Erkennt ihr, was da auf meinen Beinen steht(bitte beachtet nicht meine komischen Knie;D)? Nein? Nun, da steht Love und Peace. Klar, ihr werdet jetzt denken: "Na und? Wieso schreibt die sich 'Love' und 'Peace' auf die Beine?" Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht so recht, aber es war das erste, woran ich bezüglich der Hippie-Zeit gedacht habe. Was hat Love und Peace für euch zu bedeuten? Hat es überhaupt eine Bedeutung für euch? Für mich bedeutet es...eigentlich eine gute Frage. Aber es bedeutet etwas für mich, weil Liebe und Frieden wichtig sind. Und zwar nicht nur für das Individuum, sondern auch für die Gesamtheit der Menschen. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum ich es mir riesengroß auf die Oberschenkel geschrieben habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen