Mittwoch, 15. Juni 2011

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Und wieder einmal bin ich so grandios und unschlagbar darin, mir Probleme aus etwas zu schaffen, was gar nicht existiert. Und wieder einmal könnte ich sämtliche Wände ankotzen und alle Spiegel, die es gibt zudecken und mich taub stellen. Taub vor meiner (inneren)Stimme. Und dann würde ich mir am liebsten mein Handy wegnehmen, damit ich niemandem mehr irgendwas schreiben kann, was ich nicht richtig in Worte fassen kann und damit falsch ausdrücke, weil ich zu blöd dazu bin, meine Gedanken zu ordnen.
Warum kann ich nicht einfach alles so lassen, wie es ist? Muss ich mir immer selbst Aufgaben und Probleme aus etwas aufbauen, was so, wie es ist, eigentlich solide und wunderbar ist? Ich weiß, es ist schwer nachzuvollziehen, was ich meine...ich verstehe es ja selbst nicht. Das heißt, vielleicht würde ich es verstehen, wenn ich mit betreffenden Personen wirklich offen darüber reden könnte. Aber das würde wieder alles nur kompliziert machen und da habe ich noch weniger Nerv und Kraft zu als jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen